Unsere Küche

Gleich am Eingang liegt in einer Vitrine auf Eis, was später dann auf den Teller kommt: frischester Fisch und Meeresfrüchte aus dem Mittelmeer, per Express in die Pescheria geliefert. Aus den verschiedensten Arten kann hier jeder genau das auswählen, wonach ihm gerade gelüstet. Knurrhahn? St. Pierre? Loup de Mer? Oder doch lieber Austern? Qualitativ hochwertig ist alles auf der Karte, das ist auch unser eigener Anspruch. Und unter uns: Wären wir nicht so sicher, jeden Tag die beste Qualität bieten zu können, würden wir unsere Fisch-Auswahl wohl auch nicht so offen präsentieren. Bei uns gilt: What you see, is what you get – auf dem Lavasteingrill authentisch und einfach zubereitet.

Zu gutem Fisch gehört natürlich auch ein guter Wein. Aus allen europäischen Mittelmeer-Staaten haben wir wunderbare Tropfen ausgesucht, die perfekt auf unsere Speisen abgestimmt sind. Darunter übrigens auch der ein wenig in Vergessenheit geratene Sherry, den wir gerne als Aperitif reichen.

Eines haben alle Speisen in der Pescheria gemeinsam: Sie werden vollkommen authentisch von Vollblut-Köchen zubereitet – ohne viel Tamtam, aber mit absolut hohem Genussfaktor.